EINLADUNG +++Neujahresempfang 2018 in Olvenstedt+++ Am Di., den 23.1.2018 um 17:00 Uhr

++++++++++++++++++++++++++++++
Neujahresempfang 2018 für Olvenstedt und NordWest: der Spielwagen e.V., Stadtteilbüro Neu Olvenstedt (IB) und MAPPING OLVENSTEDT laden ein

Auch dieses Jahr -bereits zum 7. Mal- laden wir zum Neujahrsempfang für Olvenstedt und NordWest ein: der Spielwagen e.V., das „Büro für Stadtteilarbeit Neu Olvenstedt“ (IB), Akteure im Stadtteil, OlvenTV und das MAPPING OLVENSTEDT-Projekt

Die Veranstaltung findet am Dienstag, den 23.1.2018 um 17:00 Uhr im Kinder- & Jugendtreff „Mühle“ statt: Ab 16:00 Ankommen und Aufwärmen, um 17:00 Eröffnung und Musik. Im Rahmen der Kampagne „Olvenstedt für Alle!“

Es sind alle Akteure, Bürger- und Planer*innen, interessierte Jugendliche und ältere Menschen, Kultur- und Kunstschaffende sowie Vertreter*innen von Politik, Vereinen, Wohnungsunternehmen, Verwaltung, Willkommensbündnissen und Institutionen willkommen, sich zu treffen und auszutauschen.

Ein kleiner Rückblick auf das Jahr 2017 und seine Höhepunkte sowie Ausblicke auf Spannendes im Jahr 2018 werden garantiert!

Thema sollen u.a. Projekte zum Stadtumbau als auch Soziales & Kulturelles sein. Und es gibt natürlich wie immer die Möglichkeit zu entspanntem Plausch, Austausch und Vernetzung!   😉

Für musikalische Begleitung und das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Es soll zu diesem Anlass auch wieder eine gestaltete Postkarte extra für 2018 geben. Die Postkarte sowie Faltpläne von MAPPING OLVENSTEDT werden bei dieser Veranstaltung vorgestellt und sind dort zum Mitnehmen erhältlich.
Wir wollen Information und Beteiligung beim MAPPING OLVENSTEDT-Projekt ermöglichen sowie aktuelle Themen und Veränderungen mit allen Gleichgesinnten diskutieren.

Der Eintritt ist kostenfrei, Spenden sind gerne möglich.

Adresse: Im Kinder- & Jugendtreff „Mühle“, Düppler Mühlenstraße 25 / Ecke Gneisenauring 34a, 39130 Magdeburg – Neu Olvenstedt; der Veranstaltungsort ist barrierefrei erreichbar 😉

Über eine kurze Rückmeldung wären wir dankbar – und freuen uns schon auf einen gemeinsamen Abend mit Ihnen und Euch!
Livemusik, kostenfrei, kinderfreundlich; spontane Teilnahme möglich, aber um Anmeldung unter stefan.koeder(ät)internationaler-bund.de wird möglichst gebeten
#MappingOlvenstedt #RefugeesWelcome #OlvenstedtFuerAlle

www.facebook.com/MappingOlvenstedt/
https://www.mapping-olvenstedt.de
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Die Veranstaltung gibt es auch schon bei facebook als eigene Veranstaltung, gerne auch darauf hinweisen:
http://www.facebook.com/events/136977283748278/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert