MAPPING OLVENSTEDT: Image-Film und TV-Beiträge

Es gibt inzwischen drei Film-Beiträge bzw. TV-Sendungen u.a. zum MAPPING OLVENSTEDT-Projekt, Kick Off und Musik-Kunst-Spaziergang: …sehr nett 🙂 und es kamen und kommen dazu viele positive Rückmeldungen und Anfragen – Danke!

Hier die links und Filme / Beiträge:

1) Vorlaut-Film und in Kooperation mit MDCC, Image-Film MAPPING OLVENSTEDT u.a. für Machdeburg-App und bei YouTube:
https://www.facebook.com/MappingOlvenstedt/videos/312004635965940/ bzw. https://www.youtube.com/watch?v=wIzFbUABYzg

2) Und der gut gemaqchte MDF1-Beitrag (hier der MAPPING OLVENSTEDT-Beitag ab Minute 2:08):
http://www.mdf1.de/mediathek/2678/29_11_Olvenstedt_neu_entdecken.html
bzw. https://www.facebook.com/MappingOlvenstedt/posts/313086472524423

3) Auch sehr schön geworden: der OlvenTV-Beitrag über MAPPING OLVENSTEDT – bzw. die zwei Beiträge mit Kick Off & Eröffnung und dann noch mal MAPPING OLVENSTEDT aufm Weihnachtsmarkt. – Danke!!!
Das MAPPING OLVENSTEDT-Projekt wird hier ab Minute 12:53 und noch mal ab Minute 23.50 gezeigt, in der Dezember-Ausgabe von OlvenTV:
https://www.youtube.com/watch?v=Btaq7ByUUEU
bzw. auch: http://www.ok-magdeburg.de/sendung/2017-12-11-olven-tv-stadtteilfernsehen-aus-olvenstedt-und-nordwest/

Wenn es Ihnen / Euch möglich ist, freuen wir uns über über Unterstützung von MAPPING OLVENSTEDT und ein „like“ auf fb, unter: http://www.facebook.com/MappingOlvenstedt
da werden dann auch immer die aktuellsten Veranstaltungen und Neuigkeiten von MAPPING OLVENSTEDT gezeigt (Besuch geht auch ohne fb account).

http://www.mapping-olvenstedt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert